Stadt Rheinbach gibt Meldoo als neues Tool für den Bürgerdialog bekannt

Zeitungen liegen gestapelt auf Tisch

„Wir als Behörde verstehen uns für die Rheinbacherinnen und Rheinbacher als Dienstleister.“ Mit diesen starken Worten gab der Bürgermeister der Stadt Rheinbach, Ludger Banken, den neuen Service rundum Meldoo der Öffentlichkeit bekannt. Meldoo soll daher zukünftig als neues Tool für den Bürgerdialog in der Stadt genutzt werden. 

Der General-Anzeiger berichtet:

Hier geht es zum ganzen Beitrag

Über leanact

Die leanact GmbH unterstützt Kommunen durch Software für zeitsparenden Bürgerservice, sowie verschiedene Lösungen im Bereich der E-Partizipation.  Ziel ist die verbesserte Kommunikation zwischen Bürger:innen und Verwaltung.

Aktuelle Beiträge
Für Bürger:innen
Autor:in
Hadi Ghorashi
Hadi Ghorashi
Als geschäftsführender Gesellschafter der leanact GmbH ist Herr Ghorashi spezialisiert auf digitales Innovationsmanagement für Kommunen und öffentliche Einrichtungen.

Sprechen Sie mich an:

E-Mail: info@leanact.de
Telefon: +49 531 224 362 14