Staatssekretär Stefan Muhle zu Besuch bei leanact

Staatssekretär Stefan Muhle und das leanact Team

Vergangene Woche durften wir Staatssekretär Stefan Muhle vom Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung bei uns im leanact Büro begrüßen. Anlass des Besuchs war eine Vorstellung des Anliegenmanagements MeldooPLUS, unserer digitalen SaaS Lösung, die mittlerweile 17 Kommunen in Niedersachsen im Einsatz haben. Bundesweit sind es sogar über 60 Kommunen, die von der Nutzung profitieren. 

Im Dialog mit Herrn Muhle besprochen die Gründer die aktuellen Trends und Herausforderungen für die Kommunalverwaltungen in Niedersachsen und Deutschland. Wir bedanken uns für den spannenden Austausch und versprechen auch zukünftig fleißig die Digitalisierung von Verwaltungen zu fördern.

Über leanact

Die leanact GmbH unterstützt Kommunen durch Software für zeitsparenden Bürgerservice, sowie verschiedene Lösungen im Bereich der E-Partizipation. 

Aktuelle Beiträge
Für Bürger:innen
Autor
Mohammad Al Kalel
Mohammad Al Kalel
Als Kundenberater unterstützt Herr Al Kalel kommunale Entscheider bei der digitalen Abbildung von traditionellen Arbeitsabläufen in unseren Softwarelösungen.

Sprechen Sie mich an:

E-Mail: info@leanact.de
Telefon: +49 531 224 362 14