Staatssekretär Stefan Muhle zu Besuch bei leanact

Vergangene Woche durften wir Staatssekretär Stefan Muhle vom Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung bei uns im leanact Büro begrüßen. Anlass des Besuchs war eine Vorstellung des Anliegenmanagements MeldooPLUS, unserer digitalen SaaS Lösung, die mittlerweile 17 Kommunen in Niedersachsen im Einsatz haben. Bundesweit sind es sogar über 60 Kommunen, die von der Nutzung profitieren. 

Staatssekretär Stefan Muhle und das leanact Team
v.l. Staatssekretär Stefan Muhle, CEO Hadi Ghorashi, CIO Boris Kaminski und CTO Timo Hickisch

Im Dialog mit Herrn Muhle besprochen die Gründer die aktuellen Trends und Herausforderungen für die Kommunalverwaltungen in Niedersachsen und Deutschland. Wir bedanken uns für den spannenden Austausch und versprechen auch zukünftig fleißig die Digitalisierung von Verwaltungen zu fördern.

Friedrich Merz und Hadi Ghorashi reden

Startup-Kultur trifft Politik

Vergangene Freitag wurden wir im Rahmen der Veranstaltung „Startup-Kultur trifft Friedrich Merz” zu einer Veranstaltung des CDU Kreisverbandes Braunschweig eingeladen. Die bei borek.digital ausgerichtete Veranstaltung ermöglichte den

Weiterlesen »