Sat.1 Regional berichtet über Meldoo

Heute um 17:30 Uhr berichtete Sat.1 Regional über unser Verwaltungsool MeldooPLUS. Anlass des Beitragsdrehs war die gemeinschaftliche Einführung des Verwaltungstools in den Gemeinden Cremlingen und Lehre. Bürgermeister Detlef Kaatz (Cremlingen) und Andreas Busch (Lehre) entschieden sich bereits vor einigen Monaten dazu das System in Ihren jeweiligen Örtlichkeiten zu verwenden. Basierend auf der erfolgreichen Resonanz der Bürgerinnen und Bürger in den lokalen Medien (hier geht es zum Zeitungsbeitrag) bot Sat.1 Regional den Partnern an, einen Beitrag zur Einführung des Systems zu drehen.

Die Partner beim Beitragsdreh mit Sat.1
Gemeinschaftlich mit dem Kamerateam von Sat.1 Regional und Bürgermeister Detlef Kaatz (rechts) von der Gemeinde Cremlingen waren wir gestern zum Beitragsdreh unterwegs. Bürgermeister Andreas Busch konnte aus gesundheitlichen Gründen leider nicht teilnehmen.

Nach dem dreistündigen Videodreh in unserer Firma und der Gemeinde Cremlingen vor Ort waren alle Teilnehmer mit dem Ergebnis zufrieden. Der Beitrag wird heute gegen 17:30 Uhr bei Sat.1 Regional (Niedersachsen/Bremen) gesendet. Wir freuen uns.

Den ganzen Beitrag gibt es hier unter anderem auch hier:

Facebook Post zum Beitrag von Sat.1
Hier geht es zum Fernsehbeitrag