Stadt Bad Honnef startet mit MeldooPLUS

Besserer Bürgerservice! Ab dem 01.08.2020 führt die Stadtverwaltung Bad Honnef das Anliegenmanagementsystem MeldooPLUS ein. Bürgermeister Otto Neuhoff sagt hierzu im aktuellen Flyer: […] mitmachen und unserer Stadt zu einem guten Image und einem schönen Straßenbild, aber vor allem zu mehr Funktionalität und Sicherheit verhelfen – das gelingt mit der App Meldoo.” Der neue Service steht den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt nun ab sofort zur Verfügung.

Mehr Informationen zur aktuellen Einführung finden Sie im Beitrag des NR-Kurier oder auf der Webseite der Stadtverwaltung.

Friedrich Merz und Hadi Ghorashi reden

Startup-Kultur trifft Politik

Vergangene Freitag wurden wir im Rahmen der Veranstaltung „Startup-Kultur trifft Friedrich Merz” zu einer Veranstaltung des CDU Kreisverbandes Braunschweig eingeladen. Die bei borek.digital ausgerichtete Veranstaltung ermöglichte den

Weiterlesen »