KAAW und leanact unterzeichnen Kooperationsvereinbarung

Mit Wirkung zum 1. Februar unterzeichnen die Kommunale ADV-Anwendergemeinschaft West (KAAW) und die leanact GmbH eine Kooperationsvereinbarung für das Anliegenmanagement MeldooPLUS. Die KAAW unterstützt als IT-Partner über 40 Mitgliedskommunen im nordwestlichen Münsterland und berät seine Partner bei der Umsetzung von innovativen Prozessen.

Nach Überprüfung des KAAW wurde unser Anliegenmanagement MeldooPLUS nun ebenfalls als technische Innovation ins Portfolio des Verbandes aufgenommen und steht den Mitgliedskommunen zukünftig als potentielle Software zur Verfügung. Im Gegenzug werden den Mitgliedern hierfür Sonderkonditionen für die Nutzung des Systems ermöglicht. Doch auch in der Vergangenheit wurde unser Anliegenmanagement System im Münsterland genutzt. Bereits seit 2019 ist MeldooPLUS bei den Mitgliedsgemeinden Recke und Mettingen im Einsatz. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der KAAW und den zukünftigen Partnern im Gebiet der Anwendergemeinschaft.