Stadt Pattensen: Meldoo kommt - alter Mängelmelder geht

Marina Koch (v.l.) und Renate Riedel präsentieren die neue Meldoo App, die zukünftig die „Gelbe Karte" in Pattensen verbessert.

Ab sofort bietet die Stadt Pattensen ihren Bürgerinnen und Bürgern eine neue Möglichkeit der Bürgerbeteiligung an. Über die mobile App Meldoo, die städtische Webseite, wie auch über traditionelle Kanäle können Mängelmeldungen an die „Gelbe Karte”, die Anliegenstelle der Stadt, gesendet werden. Dabei hatte die Stadt Pattensen zuvor bereits ein anderes Anliegenmanagement im Einsatz.

„Tell-me geht und Meldoo kommt!", berichtet die Leinetal Online News in einem Beitrag. 

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung hatten sich vor allem gewünscht, dass die Bearbeitung der Mängelmeldungen zukünftig einfacher wird. Mit MeldooPLUS soll die interne Bearbeitung zukünftig deutlich zeitsparender erfolgen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit der Stadt Pattensen und wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern viel Spaß beim Ausprobieren. Nicht meckern – melden.