IHK Braunschweig kürt leanact zum Gründer des Monats

Hadi Ghorashi vor Wolfenbüttler Schloß

In der aktuellen April Ausgabe der IHK Wirtschaft wird das Team der leanact GmbH als Gründer des Monats ausgezeichnet. Wir freuen uns über die Auszeichnung der Industrie- und Handelskammer und möchten uns an dieser Stelle bei unseren Partnern und Kunden bedanken, die gemeinsam mit uns den Schritt ins digitale Zeitalter machen. Wir freuen uns darüber, als herausragende Gründer gekürt zu werden. 

Den vollständigen Beitrag finden Sie ebenfalls hier.

Quelle: IHK Wirtschaft online, Fotos von Jörg Scheibe

Über leanact

Die leanact GmbH unterstützt Kommunen durch Software für zeitsparenden Bürgerservice, sowie verschiedene Lösungen im Bereich der E-Partizipation. 

Aktuelle Beiträge
Für Bürger:innen
Autor
Hadi Ghorashi
Hadi Ghorashi
Als geschäftsführender Gesellschafter der leanact GmbH ist Herr Ghorashi spezialisiert auf digitales Innovationsmanagement für Kommunen und öffentliche Einrichtungen.

Sprechen Sie mich an:

E-Mail: info@leanact.de
Telefon: +49 531 224 362 14