Meldoo bei der Entrepreneurship Lounge

Bei der diesjährigen Entrepreneurship Lounge stellte das Team von leanact seine neue Schadensmeldeapplikation Meldoo in der Prototypenarea vor. Die Entrepreneurship Lounge ist eine jährliche Netzwerparty rund um das Thema Unternehmensgründung. Die Besucher der Lounge hatten die Möglichkeit sich bei Snacks, Drinks und Musik auszutauschen. Zusätzlich berichteten verschiedene Sprecher aus der Entrepreneurship-szene, unter anderem Prof. Dr. Günter Faltin, der Gründer der Teekampagne.

 

Die Besucher der Lounge hatten die Möglichkeit eigene Ideen für die spielerischen Titel der App einzubringen.

In der Prototypenarea hatten die Interessenten unserer Applikation die Möglichkeit bei unserem Gewinnspiel einen von drei Amazon Gutscheinen zu gewinnen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die verschiedenen Anregungen, Ideen und freundlichen Gespräche. Die Gewinner unseres Gewinnspiels werden bald informiert.