Meldoo bei der Entrepreneurship Lounge

Hadi Ghorashi, Timo Hickisch und Boris Kaminski bei Entrepreneuship Lounge

Bei der diesjährigen Entrepreneurship Lounge stellte das Team von leanact seine neue Schadensmeldeapplikation Meldoo in der Prototypenarea vor. Die Entrepreneurship Lounge ist eine jährliche Netzwerparty rund um das Thema Unternehmensgründung. Die Besucher der Lounge hatten die Möglichkeit sich bei Snacks, Drinks und Musik auszutauschen. Zusätzlich berichteten verschiedene Sprecher aus der Entrepreneurship-szene, unter anderem Prof. Dr. Günter Faltin, der Gründer der Teekampagne.

 

Die Besucher der Lounge hatten die Möglichkeit eigene Ideen für die spielerischen Titel der App einzubringen.

In der Prototypenarea hatten die Interessenten unserer Applikation die Möglichkeit bei unserem Gewinnspiel einen von drei Amazon Gutscheinen zu gewinnen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die verschiedenen Anregungen, Ideen und freundlichen Gespräche. Die Gewinner unseres Gewinnspiels werden bald informiert.

Über leanact

Die leanact GmbH unterstützt Kommunen durch Software für zeitsparenden Bürgerservice, sowie verschiedene Lösungen im Bereich der E-Partizipation.  Ziel ist die verbesserte Kommunikation zwischen Bürger:innen und Verwaltung.

Aktuelle Beiträge
Für Bürger:innen
Autor:in
Picture of Kaminski
Kaminski
Als technischer Leiter kümmert sich Herr Kaminski federführend um die Architektur von Servern und Datenbanken, um die Informationen unserer Partner sicher zu verwahren.

Sprechen Sie mich an:

E-Mail: info@leanact.de
Telefon: +49 531 224 362 14